"SOKO-Donau"-Star macht Jagd auf perfekte Melodien

Bild: Andreas Tischler

Vier Kinder, als Major Carl Ribarski eine Hauptrolle in "SOKO-Donau" - und daneben noch Singer-Songwriter: Stefan Jürgens hat ein dichtes Programm.

Vier Kinder, als Major Carl Ribarski eine Hauptrolle in "SOKO-Donau" – und daneben noch Singer-Songwriter: Stefan Jürgens hat ein dichtes Programm.

Im Wiener Metropol feierte jetzt sein mittlerweile viertes Studioalbum Österreichpremiere – "Grenzenlos Mensch". Begeistert dabei: seine Schauspielkollegen Gabriele Benesch und Werner Brix, S.T.S.-Legende Gert Steinbäcker und – sehr verliebt – Maria Köstlinger und Jürgen Maurer.

Schon seit seinem sechzehnten Lebensjahr macht Jürgens Musik, schreibt und komponiert fast alle Songs selbst, nutzt auch Drehpausen, um bei Konzerten abzurocken.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen