"Sommergespräch" mit Heinz-Christian Strache

Bild: Lisi Niesner
Am Montag, den 17. August um 21.05 Uhr in ORF 2, bittet ORF-Innenpolitik-Chef Hans Bürger FPÖ-Parteiobmann Heinz-Christian Strache zum Sommergespräch.


. Zuseher können sich auf ein "Sommergespräch" über aktuelle Themen, allen voran der Flüchtlingsdebatte in Österreich, europäische Fragen und Zukunftsvisionen von Strache und seinem Team einstellen.

In den vergangenen drei Wochen waren NEOS-Chef Matthias Strolz,  "Team Stronach"-Obmann Frank Stronach  sowie "Grünen"-Vorsitzende Eva Glawischnig bei Hans Bürger zu Gast. Am 24. August macht Reinhold Mitterlehner, ÖVP-Parteiobmann, weiter, bevor mit dem Interview mit Werner Faymann von der SPÖ am 31. August die ORF-"Sommergespräche" enden.

Spannend wird, ob der FPÖ-Chef Strache den skurrilen Auftritt von Frank Stronach toppen kann. Dieser hält mit 822.000 Sehern nun den Rekord beim Polit-Talk.



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen