Szene

"Sopranos"-Star Jamie Lynn Sigler ist schwanger

Die Schauspielerin Jamie-Lynn Sigler, die seit 15 Jahren an Multiple Sklerose leidet, erwartet ihr zweites Kind.

Heute Redaktion
Teilen
Jamie-Lynn Sigler
Jamie-Lynn Sigler
Bild: Photo Press Service

"Die Sopranos"-Darstellerin Jamie-Lynn Sigler hatte kein einfaches Leben: Seit 15 Jahren leidet sie an der Krankheit Multiple Sklerose. Doch jetzt könnte sie nicht glücklicher sein, denn die Aktrice erwartet ihr zweites Kind. Auf Instagram postete sie ein Bild, auf dem die 36-Jährige und fünf positive Schwangerschaftstests zu sehen sind.

"Das ist das Bild, das ich meinem Ehemann am vergangenen Muttertag geschickt habe, das Bild, auf dem ich auf dem Badezimmerboden sitze. Ich war gerade aus Israel zurück gekommen, hatte Jetlag, und konnte meinen Augen gar nicht glauben. Ich musste also fünf Mal Clearblue benutzen, um wirklich sicher zu gehen. Wir sind SO aufgeregt, dass Clearblue bestätigt hat, dass ein weiteres Kind in wenigen Monaten auf der Welt sein wird.", schreibt sie dazu.

Sigler ist seit einem Jahr mit dem Profi-US-Baseballspieler Cutter Dykstra Lenny Dykstra verheiratet. Die beiden haben einen drei Jahre alten Sohn.

(red)