Szene

"Southpaw": 1. Trailer mit auftrainiertem Gyllenhaal

Heute Redaktion
Teilen

Im Dezember 2014 sorgte ein Bild von Jake Gyllenhaal für Aufsehen, das den Schauspieler beim Dreh des Boxerfilms "Southpaw" zeigte. Voll auftrainiert sieht man Gyllenhaal darauf im Ring stehen. Nun ist der erste Trailer zu "Southpaw" online!

Im Dezember 2014 sorgte ein Bild von darauf im Ring stehen. Nun ist der erste Trailer zu "Southpaw" online!

Jake Gyllenhaal verkörpert den Boxer Billy Hope, der nach dem Tod seiner Frau (Rachel McAdams) das Sorgerecht für seine Tochter (Oona Laurence) verliert. Der Weg, die Kleine zurückzubekommen, führt über den Ring: Billy muss sein kaputtes Leben ausmisten, wieder mit dem Training beginnen und einen aussichtslosen Kampf gewinnen.

und Tyrese Gibson in dem Film zu sehen. Auch zwei Größen aus dem Musik-Biz geben sich die Ehre: 50 Cent und Rita Ora spielen ebenfalls in "Southpaw" mit.