"Space Jam 2" wird jeden Tag wahrscheinlicher

Regisseur Justin Lin hat in einem Interview verraten, dass das Projekt bald in die Tat umgesetzt werden kann.

Gegenüber "IGN" sagte der Regisseur von "Fast & Furious", dass man sich der Fortsetzung jeden Tag weiter nähere.

"Wir haben Schauspieler, die auch professionelle Sportler sind, also ist die Terminplanung etwas schwierig", so Lin. "Ich will das Genre wirklich vorantreiben, aber um das zu tun, bedarf es Zeit, also stehe ich vor einer logistischen Herausforderung".

LeBron James und Hollywood-Star

Für die Hauptrolle in der Fortsetzung des sportlichen Cartoon-Abenteuers aus dem Jahr 1997 ist NBA-Superstar LeBron James geplant. Ihm zur Seite soll ein Hollywood-Schauspieler gestellt werden. Wer das sein wird, ist noch nicht bekannt.

Im Original kämpfen der legendäre Michael Jordan und Bill Murray gemeinsam mit den Looney Toons gegen die bösen Aliens.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltKinoConstantin FilmLeBron James

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen