"Spatzi" poltert ohne Richie, dafür mit Mama

Bild: Andreas Tischler
Züchtig mit Zipfelmütze zeigte sich "Spatzi" Cathy Schmitz beim gemeinsamen Polterabend mit ihrem Richard Lugner.

mit ihrem Richard Lugner.

Der Junggesellinnenabschied mit ihrer Mama Maria und Schwester Beate in der Wiener Innenstadt schien da schon mehr nach ihrem Geschmack zu sein. Das "Playboy"- Bunny packte nämlich seine Hasenohren aus! Richie musste in der Zwischenzeit zu Hause auf seine Braut in spe warten. "Wir machen zurzeit jeder unser eigenes Ding", murrt der Baumeister im "Heute"- Talk.

Lugner: "Mein Sohn ist Trauzeuge"

"Mein ältester Sohn Alexander wird am Samstag mein Trauzeuge sein, Cathy hat sich für ihre Schwester Beate entschieden", so Lugner zu "Heute". "12 Securitys werden in Schönbrunn für Sicherheit und Ordnung sorgen." Bei der anschließenden Feier im Palais Liechtenstein werden die rund 140 Gäste mit einem DO & CO-Dinner verwöhnt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen