Szene

"Spectre"-Auto um 3,1 Millionen Euro versteigert

Heute Redaktion
Teilen

Im Auktionshaus Christie's in London wurde der Aston Martin DB10, den James Bond (Daniel Craig) in "Spectre" fährt, um stolze 3,1 Millionen Euro versteigert.

Es gibt viele Möglichkeiten, sein Leben mit ein wenig Bond-Flair aufzupeppen. Literweise Wodka-Martinis in sich hineinzuschütten ist eine der billigeren (und ungesündesten), Bonds Auto zu kaufen eine der kostenintensiveren Varianten. Am Donnerstagabend erstand ein 007 Fan um 3,1 Millionen Euro den Aston Martin DB10 aus .

Wie die "Tiroler Tageszeitung" berichtet, wurden im Londoner Auktionshaus Christie's gleich zehn Memorabilia aus dem letzten Bond-Streifen versteigert. Um 14 weitere kann man in den nächsten Tagen online bieten. Die Auktion dient einem guten Zweck: Die Erlöse kommen "Ärzte ohne Grenzen" und anderen Hilfsorganisationen zugute.

auf dem Nummernschild unterschrieben.

Unter anderem kam auch der Goldring mit dem "Spectre"-Oktopus-Logo unter den Hammer. Das Schmuckstück trägt im Film am Finger und wechselte um 41.633 Euro den Besitzer.