Szene

"Spectre": Featurette mit deutschen Untertiteln

Heute Redaktion
Teilen

Am Set des neuen James-Bond- Abenteuers "Spectre" herrschte höchste Geheimhaltung. Nun dürfen die Fans des berühmten britischen Kino-Spions doch noch über einen kurzen "Sneak Peek" freuen: Ein knapp zweiminütiges "Behind the Scenes"-Video von den Dreharbeiten wurde veröffentlicht.

Am Set des neuen herrschte höchste Geheimhaltung. Nun dürfen die Fans des berühmten britischen Kino-Spions doch noch über einen kurzen "Sneak Peek" freuen: Ein knapp zweiminütiges "Behind the Scenes"-Video von den Dreharbeiten wurde veröffentlicht.

Die Aufnahmen, die in dem Video zu sehen sind, stammen vom Dreh in Sölden, beispielsweise vom Set des "ice Q" - des gläsernen Restaurants in 3000 Meter Höhe.

Viel Lob für Drehort Österreich

"Es wird spektakulär und Österreich schien uns alles zu liefern, was wir für die Umsetzung brauchen", erzählt Co-Produzent Gregg Wilson. Mit Léa Seydoux und Dave Bautista kommen auch zwei der Stars, die an "Spectre" mitwirken, zu Wort.

"Wir sind in Österreich, in den Bergen, an einem wunderschönen ort namens Sölden", lächelt Seydoux am Anfang des Videos. "Es sieht hier aus wie auf einem Gemälde", fügt Bautista hinzu.

Das größte Lob kommt von Martin Joy, dem für den Österreich-Dreh zuständigen Produktions-Manager. Sein Sölden-Resümee: "Stunning scenery and an incredible location" - Umwerfende Kulisse und ein unglaublicher Ort".

"James Bond 007 - Spectre" startet am 6. November in den österreichischen Kinos.