Szene

"Spice Girls": Comeback auch im TV

Heute Redaktion
Teilen

Die "Spice Girls" wollen ihr Comeback auch auf dem Bildschirm zelebrieren. Drei Mitglieder der Band - Mel B, Geri Horner und Emma Bunton - sollen in Gesprächen über eine dreiteilige TV-Serie über ihr 20-jähriges Jubiläum stehen.

Die auch auf dem Bildschirm zelebrieren. Drei Mitglieder der Band - Mel B, Geri Horner und Emma Bunton - sollen in Gesprächen über eine dreiteilige TV-Serie über ihr 20-jähriges Jubiläum stehen.

"Das 'Spice Girls'-Comeback ist momentan das große Ding in der Pop-Welt, es ist kein Wunder, dass die Girls ihre Popularität noch steigern wollen", so ein Vertrauter gegenüber"The Sun". "Und es gibt sicherlich ein Publikum dafür. 'BBC', 'ITV' und 'Sky' werden garantiert um die Rechte kämpfen. Die Mädchen liefern immer ab, es wird bestimmt viel Material geben."

Allerdings wird das Trio wohl kaum Unterstützung von ihren anderen Bandmitgliedern und Mel C erhalten. Beide sollen für eine Reunion nicht zur Verfügung stehen.

Derweil kam heraus, dass -Macher Simon Cowell unbedingt ein Album mit der einstigen Girl-Band aufnehmen möchte. Ein Insider verriet der "Sun": "Er will sich die Chance nicht noch einmal entgehen lassen. Er verbrachte die 'X Factor'-Castings letzte Woche damit, Mel B über die Band auszuquetschen und betonte er würde 'etwas Großartiges' mit ihnen machen, wenn sie einen Vertrag mit ihm unterschreiben."