"Spider Man"-Star freut sich über Nachwuchs

Schauspieler Dane DeHaan (31) ist zum ersten Mal Papa geworden: Der "Spider Man"-Star zeigt sein Baby stolz auf Instagram.

"Willkommen auf der Welt, Bowie Rose DeHaan", schreibt der stolze Papa unter ein Foto seiner neugeborenen Tochter, das er auf seiner Instagram-Seite teilte.

Für Dane DeHaan, der vor allem durch seine Rolle in "The Amazing Spider-Man 2" bekannt ist, und seine Ehefrau Anna Wood ist es das erste gemeinsame Kind. Die beiden sind seit mehr als zehn Jahren glücklich liiert und seit 2012 verheiratet.

Fans freuen sich mit dem frischgebackenen Vater und gratulieren dem 31-Jährigen fleißig via Instagram: "Du wirst ein großartiger Vater sein, Dane", "Gratuliere", "Ich freue mich wahnsinnig für Dich" und "So süß" lauten einige der zahlreichen Kommentare unter dem entzückenden Schwarz-Weiß-Foto von DeHaan und seinem Töchterchen.

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsDancing StarsBabyblogDane DeHaan

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen