"Spiel für dein Land" mit Krassnitzer, Neuhauser & Seberg

Gewinnt Österreich zum dritten Mal in Folge Jörg Pilawas Länderwettstreit? Die Entscheidung fällt am Samstag (4.2.) live um 20.15 Uhr in ORF eins bei einer neuen Ausgabe von "Spiel für dein Land".
Gewinnt Österreich zum dritten Mal in Folge Jörg Pilawas Länderwettstreit? Die Entscheidung fällt am Samstag (4.2.) live um 20.15 Uhr in ORF eins bei einer neuen Ausgabe von .

an den Start, um den Titel zu verteidigen. Team Deutschland wird diesmal angeführt von Axel Prahl und Team Schweiz von Stéphanie Berger.

Nachdem die österreichischen Teams in den vergangenen beiden Ausgaben jeweils den Sieg holten, muss "Tatort"-Kommissar Harald Krassnitzer diesmal als Teamkapitänin den Titel verteidigen: "Ich freue dass mich, dass Adele Neuhauser, Gregor Seberg und ich gemeinsam mit den anderen Teams unsere Erfahrungsschätze in spielerischer Form austauschen können - und auf einfache Weise die Kuriositäten von uns selbst und unserer Nachbarn kennen lernen."

Die prominenten Kandidaten der Live-Show vom 4. Februar 2017

Österreich: Harald Krassnitzer (Teamkapitän), Adele Neuhauser und Gregor Seberg

Schweiz: Stéphanie Berger (Teamkapitänin), Alain Sutter und Franco Marvulli

Deutschland: Axel Prahl (Teamkapitän), Francis Fulton-Smith, Bernhard Hoecker



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen