"Sportfreunde Stiller" sind 2017 auf großer Ö-Tournee

Bild: Ennio Leanza (KEYSTONE)
Die "Sportfreunde Stiller" gehen 2017 auf Österreich-Tournee: Das sympathische Trio wird für seine Live-Auftritte gefeiert und hat neben den Klassikern wie "Ein Kompliment" oder "Applaus, Applaus" das neue Album "Sturm & Stille" mit im Gepäck.
Die Das sympathische Trio wird für seine Live-Auftritte gefeiert und hat neben den Klassikern wie "Ein Kompliment" oder "Applaus, Applaus" das neue Album "Sturm & Stille" mit im Gepäck.

Seit 20 Jahren stehen die sympathischen Jungs von "Sportfreunde Stiller" bereits gemeinsam auf der Bühne, 2017 gehen sie mit ihrer siebten Platte "Sturm & Stille" auf Tournee und legen im Rahmen dieser gleich 9 (!) Stopps in Österreich ein. 

Neben den brandneuen Songs des im Oktober erschienenen Albums, haben Peter, Flo und Rüde natürlich auch ihre Klassiker wie "Ein Kompliment", "Siehst du das genauso?", "Applaus, Applaus", "Ich, Roque" oder "Wunderbare Jahre" mit im Gepäck. 

Die Konzerttermine der Sportis im Jänner sind bereits restlos ausverkauft, umso besser, dass nun neue Daten für den Sommer bekanntgegeben wurden.

Alle Termine:

Freitag, 6. Jänner - Salzburg*

Samstag, 7. Jänner - Linz*

Sonntag, 8. Jänner - Wien*

Montag, 9. Jänner - Graz*

Mittwoch, 11. Jänner - Dornbirn*

neu bestätigt:

Mittwoch, 3. Mai - Wien, Gasometer

Samstag, 3. Juni - Gmunden, Open Air Rathausplatz

Montag, 17. Juli - Graz, Kasemattenbühne

Donnerstag, 20. Juli - Burg Clam

*ausverkauft

Tickets für die Sommer-Termine sind hier erhältlich!

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen