Szene

"Spring Breakers": Selena Gomez verzaubert Berlin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DPA

Kreisch-Alarm am Potsdamer Platz in Berlin. Der Film "Spring Breakers" feierte Premiere und die heißen Outfits der Hauptdarstellerinnen heizten den Fans ein.

Kreisch-Alarm am Potsdamer Platz in Berlin. Der Film  "Spring Breakers"  feierte Premiere und die heißen Outfits der Hauptdarstellerinnen heizten den Fans ein.
Gegen 19 Uhr schritten Selena Gomez, Vanessa Hudgens und Ashley Benson über den roten Teppich – doch wo war ihre Kollegin Rachel Korine? Das vierte "Spring Breakers"-Girl fehlte, sie hatte sich eine Grippe eingefangen. Es fuhr sogar ein Arzt ins "Regent Hotel" in Berlin, um die Schauspielerin zu untersuchen. Diagnose: zu krank für einen kalten roten Teppich. Selena, Vanessa und Ashley hat die Erkältung ihrer Freundin nicht abgeschreckt – die drei kamen trotzdem in knappen Outfits. Wahrscheinlich sind sie es einfach noch aus "Spring Breakers" gewohnt, denn da springen die vier Babes die meiste Zeit im Bikini über die Leinwand.



Handlung

Die besten Freundinnen Brit (Ashley Brenson), Candy (Vanessa Hudgens), Cotty (Rachel Korine) und Faith (Selena Gomez) wollen zu den Spring Breaks nach Florida. Das Geld dafür besorgen sie sich mit einem Überfall. Sie geraten von einem Exzess zum nächsten und landen schließlich auf einer Drogenparty. Dort werden die Girls festgenommen und kommen in den Knast. Der charismatische Drogendealer Alien (James Franco) boxt die Mädels raus und nimmt die Vier mit auf einen wilden Trip.
Das halbnackte Rumgehüpfe strengte anscheinend an. Justin Biebers-Ex Selena Gomez twitterte während der Dreharbeiten: „Ich fühle mich nicht gut nach dem Dreh ... Ich muss mich ausruhen“.  Aber nach Berlin sind die Mädels nicht gekommen, um sich auszuruhen. Donnertsgabend sind die heißen Girls bei Stefan Raabs "TV Total" zu Gast bei Pro7 um 23.15 Uhr. Hoffentlich ist die schöne Rachel dann auch wieder mit von der Partie.

Kinostart von "Spring Breakers" ist am 21. März 2013