Szene

"Stadl"-Star entdeckt Leiche seines Vaters

Schock für Andreas Hastreiter, den einstigen "Musikantenstadl"-Star: Der Volksmusiker musste den leblosen Körper seines Vaters entdecken.

Heute Redaktion
Teilen

Schock für Andreas Hastreiter, den einstigen -Star: Der Volksmusiker musste den leblosen Körper seines Vaters entdecken.

, nun gelangt der Volksmusiker leider aus sehr traurigen Gründen in die Medien. Der Sänger musste nach einem tragischen Unfall die Leiche seines Vaters entdecken.

Laut "Bild.de" sei den Nachbarn von Paul Hastreiter (52) aufgefallen, dass ein Traktor auf dem Hof des Landwirten neben der Biogasanlage stand und nicht weggefahren wurde. Daraufhin benachrichtigten sie den Sohn Andreas, der in der Grube neben dem Traktor seinen Vater und einen 29-jährigen Arbeiter tot auffinden musste. Die beiden hatten Arbeiten an der Anlage durchgeführt.

Die genauen Umstände, die zu dem tragischen Unglück führten, sind noch nicht geklärt.