Szene

"Star Trek Beyond": Rihanna liefert den Soundtrack

Heute Redaktion
Teilen

Rihanna hat für "Star Trek: Beyond" das Titelstück namens "Sledgehammer" eingesungen und einen ersten Ausschnitt daraus bereits auf Instagram gepostet.

 


Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Video am 26. Jun 2016 um 9:15 Uhr




Rihanna  hat für das Titelstück namens "Sledgehammer" eingesungen und einen ersten Ausschnitt daraus bereits auf Instagram gepostet.

Laut eines alten Tweets von soll der Track für "Star Trek: Beyond" bereits vor zwei Jahren in Auftrag gegeben worden sein. Die Produktionsfirma versucht dadurch zweifellos, mehr Publicity für ihren neuen Film zu bekommen, der am 21. Juli in den heimischen Kinos startet und von Justin Lin inszeniert wurde.

Über "Star Trek: Beyond" schwebt jedoch eine düstere Wolke: Denn Anton Yelchin, einer der Darsteller des Franchises, fand in der vergangenen Woche bei einem tragischen Unfall