Szene

"Star-Trek"-Star Anton Yelchin gestorben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ANDREA MEROLA (EPA FILE)

Hollywood-Star Anton Yelchin ist im Alter von 27 Jahren bei einem Autounfall in Kalifornien verstorben. Der Schauspieler war vor allem für seine Rolle des Pavel Chekov in den neuen "Star Trek"-Filmen bekannt.

Hollywood-Star Anton Yelchin ist im Alter von 27 Jahren bei einem Autounfall in Kalifornien verstorben. Der Schauspieler war vor allem für seine Rolle des Pavel Chekov in den neuen "Star Trek"-Filmen bekannt.
Der "Star-Trek"-Star erlag Sonntagmorgen seinen schweren Verletzungen, teilte sein Agent. Nach bisherigen Stand sei sein Auto rückwärts eine steile Einfahrt heruntergerollt und habe den Schauspieler an einen steinernen Briefkasten und ein Sicherheitstor gequetscht.

Freunde fanden den leblosen Körper, nachdem er zu einer Probe nicht erschienen war. Es gibt keine Anzeichen auf ein Verbrechen. Seine Karriere startete Yelchin in Filmen wie "Alpha Dog" oder "Charlie Bartlett". Ab Juli wird er mit "" in den Kinos zu sehen sein. 

 

;