"Star Trek"-Star Patrick Stewart als alte Lady verkl...

Was ist denn mit Captain Jean-Luc Picard aka Patrick Stewart passiert? Der Schauspieler hat im Netz ein Foto von sich veröffentlicht, das ihn als alte Lady verkleidet zeigt. Um ihn zu erkennen, muss man schon zweimal hinsehen!

Something is happening in Hollywood tonight.
— Patrick Stewart (@SirPatStew)

Was ist denn mit Captain Jean-Luc Picard aka passiert? Der Schauspieler hat im Netz ein Foto von sich veröffentlicht, das ihn als alte Lady verkleidet zeigt. Um ihn zu erkennen, muss man schon zweimal hinsehen!  

Via Instagram und Twitter hat Patrick Stewart das überraschend echt aussehende Foto von sich als tuntige Lady veröffentlicht und darunter kommentiert: "Etwas passiert heute Abend in Hollywood."

Stark geschminkt, mit künstlichen Wimpern und pinkem Lippenstift, einer pinken Bluse, einer auffälligen Kette und weißblonden Haaren ist der kaum wieder zu erkennen!

Wozu die Verwandlung? Patrick Stewart kündigt damit seine neue Serie "Blunt Talk" an. 

Hierzulande wird der -Star bald in Jeremy Saulniers Thriller "Green Room" als der gnadenlose Anführer einer Nazi-Gang Darcy Banker zu sehen sein. Der Film startet am 3. Juni in den österreichischen Kinos.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen