Szene

"Star Trek"-Star wegen Exhibitionismus verhaftet

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Jennifer Lien, bekannt durch ihre Rolle als Kes in "Star Trek: Voyager", sorgt für Schlagzeilen: Die 41-jährige Amerikanerin entblößte sich aufgrund eines Nachbarschaftstreits vor drei minderjährigen Kindern und deren Mutter.

Schauspielerin  Jennifer Lien , bekannt durch ihre Rolle als Kes in "Star Trek: Voyager", sorgt für Schlagzeilen: Die 41-jährige Amerikanerin entblößte sich aufgrund eines Nachbarschaftstreits vor drei minderjährigen Kindern und deren Mutter.

war Jennifer Lien stets bekleidet zu sehen, für drei Kinder aus ihrer Nachbarschaft sowie deren Mutter zog sich die einst berühmte Schauspielerin am 31. August aber völlig nackt aus - und das aufgrund eines Nachbarschaftstreits. Wie der britische "Express" berichtet, eskalierte ein Konflikt mit einer Nachbarin, woraufhin Lien ihr Shirt hochzog und den Kindern ihre nackten Brüste zeigte. Als wäre das nicht schon genug, ließ die 41-Jährige auch noch ihre Hose fallen.

Daraufhin alarmierte die geschockte Nachbarin die Polizei und als diese eintraf und sich der ehemalige "Star Trek"-Star noch immer weigerte, ihre Kleider wieder anzuziehen, wurde sie nackt mit auf die Wache genommen. Zwei Wochen verbrachte Jennifer Lien daraufhin im Gefängnis, am 7. Dezember muss sie vor Gericht - ihr wird Exhibitionismus vorgeworfen.

Nicht der erste Konflikt mit dem Gesetz

Medienberichten zufolge war dies nicht das erste Mal, dass der ehemalige "Star Trek: Voyager"-Star mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist: Im April sei sie bereits wegen schwerer Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt inhaftiert worden.

Neben "Star Trek: Voyager", wo Lien drei Staffeln lang als Kes zu sehen war, spielte die Schauspielerin zudem bei  "American History X"  und "Another World" mit.