Szene

"Star Wars IX" sucht für Dreh nach Schauspielern

Heute Redaktion
Teilen

Wer schon immer gerne bei einem "Star Wars"-Film dabei sein wollte, der hat nun dazu Gelegenheit. Für Episode 9 werden Schauspieler gecastet.

Laut der Webseite moviecastingcall.org wird momentan nach Schauspielern für das nächste "Star Wars"-Abenteuer gesucht. "Castingverantwortliche werden bald Vorsprechen für Haupt- und Nebenrollen abhalten", heißt es dort.

Dreharbeiten in London

Die Dreharbeiten für den mittlerweile neunten Teil der "Krieg der Sterne"-Saga, bei dem wieder J.J. Abrams Regie führen wird, sollen schon im Jänner 2018 losgehen und in den Pinewood Studios und der dortigen Umgebung in London stattfinden.

Die genauen Termine für die Castings stehen noch nicht fest. "Star Wars IX" soll nicht vor Dezember 2019 in die Kinos kommen.

(baf)