"Star Wars"-Regisseur ordert wartenden Fans Pizza

J.J. Abrams weiß, wie man mit devoten Fans umzugehen hat! Der Regisseur spendierte Besuchern der "Star Wars Celebration", die am Convention-Gelände übernachteten, um als erste den neuen "The Force Awakens"-Trailer zu sehen, über hundert Pizzas!
-Trailer zu sehen, über hundert Pizzas!
 


JJ Abrams just bought everyone waiting in line for the panel pizza!!! one more reason to love him
— Marc Thompson (@CaptainEhud)

Nach einer ungemütlichen Nacht in einer Menschenschlange scheint heiße Pizza genau das Richtige zu sein. Die satten Fans zeigten sich begeistert und stimmten über Social-Media-Kanäle wahre Loblieder auf J.J. Abrams an.

Der Ansturm auf die "Star Wars Celebration" in Anaheim, Kalifornien erklärt sich unter anderem dadurch, dass ein neuer "Episode VII: The Force Awakens"-Trailer im Rahmen der Convention Premiere feiert. Bis der Sci-Fi-Streifen ins Kino kommt, dauert es aber noch ein wenig. Starttermin in Österreich ist der 17. Dezember 2015.

 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen