Szene

"Star Wars"-Spin-off: 1. Trailer zu "Rogue One"

Heute Redaktion
Teilen

Kaum ist der neue Trailer zu "The Force Awakens" online, schon leakt auch schon der nächste "Star Wars"-Clip. Das Spin-off "Rogue One" soll im Dezember 2016 in die Kinos kommen. Den ersten abgefilmten Teaser findet man bereits im Netz.

Kaum ist der online, schon leakt auch schon der nächste "Star Wars"-Clip. Das Spin-off "Rogue One" soll im Dezember 2016 in die Kinos kommen. Den ersten abgefilmten Teaser findet man bereits im Netz.

Auf der "Star Wars Celebration"-Convention, die am vergangenen Wochenende in Anaheim, Kalifornien stattfand, wurden die ersten Plot-Infos zu "Rogue One" offiziell bekanntgegeben:

 

A band of resistance fighters unite for a daring mission to steal the Death Star plans in Star Wars anthology film, Rogue One .
— Star Wars (@starwars)

"Rogue One" handelt also von Rebellen, die die Pläne des Todessterns stehlen wollen. Jedis sollen übrigens nicht in dem Film vorkommen. Im geleakten Teaser werden sie aber zumindest erwähnt: "Über mehr als tausend Generationen haben die Jedi-Ritter in eurer/deiner Republik für Recht und Ordnung gesorgt. Vor den dunklen Zeiten. Vor dem Imperium."

) verantwortlich.