"Star Wars"-Star Daisy Ridley als neue Lara Croft?

Die Rolle der Rey in "Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht" machte sie berühmt, nun soll Daisy Ridley Videospielikone Lara Croft in einem Reboot von "Tomb Raider" verkörpern.
Ergatterst du die begehrteste Rolle im gesamten Film-Universum, avancierst du schnell zur Topanwärterin der zugkräftigsten Kino-Projekte! berühmt, nun wird sie als mögliche neue Lara Croft mit dem Reboot von "Tomb Raider" in Verbindung gebracht.

ist Daisy Ridley eine von mehreren Kandidatinnen für die Rolle der Lara Croft. Gespräche mit Vertretern von MGM und Warner Bros., die das Reboot produzieren, haben bereits stattgefunden.

Der Zeitfaktor dürfte bei Ridleys möglicher Besetzung eine entscheidende Rolle spielen. In mindestens einem "Star Wars"-Film () ist die junge Britin noch zu sehen, und der "Krieg der Sterne"-Lead ist auch abseits der Dreharbeiten ein Fulltime-Job.

Die Videospielikone Lara Croft war bisher zweimal auf der großen Leinwand zu sehen. (2003).

Der neue Film ist für 2017 geplant. Roar Uthaug ("The Wave") führt Regie. In der Videospielreihe "Tomb Raider" wurde zuletzt der Titel "Rise of the Romb Raider" (2015) veröffentlicht.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen