"Star Wars"-Trailer: Stimme gehört Andy Serkis

Seit Veröffentlichung des ersten Teaser-Trailers zu "Star Wars VII - The Force Awakens" kursieren zahlreiche Spekulationen zum neuen "Krieg der Sterne"-Film im Netz. Über eine davon herrscht nun Gewissheit. Die Erzählstimme, die durch den Trailer führt stammt von Andy Serkis.
Seit .

und Andy Serkis. Dass es tatsächlich Serkis' Stimme ist, die im neuen "Star Wars"-Trailer zu hören ist, wurde schließlich von den Reportern Drew McWeeny ("HitFix") und Steven Weintraub ("Collider") bestätigt.

Andy Serkis ist vor allem als Motion-Capturing-Künstler bekannt. Der Schauspieler verkörperte unter anderem Gollum in den -Teilen sowie den Schimpansen Caesar in den neuen "Planet der Affen"-Filmen.

Welche Rolle Serkis in "The Force Awakens" übernehmen wird, ist noch unklar. Laut Drew McWeeny soll der Part entscheidend für den Handlungsverlauf von Episode VII, Serkis allerdings nicht lange auf der Leinwand zu sehen sein.

 
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen