Szene

"Star Wars VII": Neue Bilder der Charaktere!

Heute Redaktion
Teilen

Der gestrige "Star Wars"-Day wartete mit einem kleinen Schmankerl für die Fans der "Krieg der Sterne"-Saga auf. Neue Bilder von "Episode VII: The Force Awakens" wurden veröffentlicht, einige Gerüchte damit bestätigt und neue Figuren vorgestellt. So gibt es nun etwa ein erstes Bild von Adam Driver als Schurke Kylo Ren.

Der gestrige "Star Wars"-Day wartete mit einem kleinen Schmankerl für die Fans der "Krieg der Sterne"-Saga auf. Neue Bilder von wurden veröffentlicht, einige Gerüchte damit bestätigt und neue Figuren vorgestellt. So gibt es nun etwa ein erstes Bild von Adam Driver als Schurke Kylo Ren.
 


Do you sense a disturbance in the Force? New
— VANITY FAIR (@VanityFair)

Auch Kampfpilot Poe Dameron (Oscar Isaac) ist auf einem der Schnappschüsse zu sehen:

 

Resistance pilot Poe Dameron (Oscar Isaac) beside his X-wing fighter. Photo by Annie Leibovitz.
— Movie Stars (@M0VIEStars)
Die Fotos stammen on Star-Fotografin Annie Leibovitz, die für das Magazin -Darstellerin Gwendoline Christie in voller Shock-Trooper-Montur ab. Die Schauspielerin wurde als Captain Phasma der Imperiums-Nachfolger "First Order" bestätigt.

Darüber hinaus durften sich Fans über Bilder von Lupita Nyong'o, Co-Autor Lawrence Kasdan und einigen grandios gestalteten Aliens freuen.

 

Here's the Character Lupita Nyong'o Plays in 'Star Wars: Episode VII' + Jar Jar Binks Dead?
— Shadow And Act (@shadowandact)