Szene

"Starnacht" mit Party-Tiger Kraus und verliebter Frey!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Viennareport

Zum 15-jährigen Jubiläum der "Starnacht am Wörthersee" brachten Schlagerstars wie Helene Fischer, Italo-Export Al Bano Carrisi oder Conchita Wurst die Seebühne in Klagenfurt zum Kochen.

Zum 15-jährigen Jubiläum der "Starnacht am Wörthersee" brachten Schlagerstars wie Helene Fischer, Italo-Export Al Bano Carrisi oder Conchita Wurst die Seebühne in Klagenfurt zum Kochen.

Bei der anschließenden After-Show-Party in der Villa Lido bewies vor allem Sänger Peter Kraus Durchhaltevermögen. "Ich werd gleich gehen, ich bin so müde", meinte er noch zu Beginn der Feier im "Heute"-Talk. Doch auch noch weit nach Mitternacht genoss er mit seiner Frau Ingrid die laue Sommernacht. Süß: Ex-Dancing- Star Petra Frey, die mit ihrer neuen Liebe, dem Gastronomen Thomas Kaserer, um die Wette strahlte.