"Step Up": Channing Tatum produziert Serie zum Film

YouTube bringt seine erste eigene Serie auf den Markt: Mit Channing Tatum und seiner Ehefrau Jenna Dewan-Tatum stehen berühmte Produzenten hinter der Adaption der erfolgreichen Filmreihe "Step Up".
YouTube bringt seine erste eigene Serie auf den Markt: Mit Channing Tatum und seiner Ehefrau Jenna Dewan-Tatum stehen berühmte Produzenten hinter der Adaption der .

und seine Ehefrau Jenna Dewan-Tatum in den Hauptrollen zu sehen. Die beiden werden für die YouTube-Serie nun auch als ausführende Produzenten fungieren. 

Die Serie "Step Up" wird für den kostenpflichtigen YouTube-Ableger "YouTube Red" produziert, der aktuell nur für Nutzer in Amerika, Australien und Neuseeland zur Verfügung steht. Eine internationale Expansion soll im Laufe des Jahres folgen.

Ein Ausstrahlungsdatum steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. 



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen