Szene

"Stranger Things" erhält noch zwei weitere Staffeln

Die Schöpfer der Kult-Serie haben in einem Interview bestätigt, dass die Abenteuer in der US-Kleinstadt Hawkins noch lange nicht vorbei sind.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ende Oktober läuft auf Netflix die mit Spannung erwartete, zweite Staffel der Fantasy-Abenteuerserie an. Noch vor der Ausstrahlung können sich Fans nun darüberhinaus freuen.

Denn Matt und Ross Duffer, die kreativen Köpfe hinter "Stranger Things", haben dem "Vulture"-Magazin bestätigt, dass eine dritte Staffel schon fix sei. "Wir gehen davon aus, dass es ein 4-Staffel-Ding wird", so die Brüder weiter.

Netflix zeigt's ab 27. Oktober

Danach soll allerdings Schluss sein mit den übernatürlichen Ereignissen. "Wir können doch nicht verantworten, dass ihnen jedes Jahr irgendwas Schlimmes zustößt", scherzen die Duffers weiter.

Am 27. Oktober gehen die Abenteuer von Eleven und ihren Freunden in Hawkins und dem Upside Down auf Netflix weiter.

(baf)