Szene

"Stranger Things": Erstes Bild zur zweiten Staffel e...

Heute Redaktion
Teilen

Die Wartezeit bis zur neuen, zweiten Staffel der beliebten Sci-Fi-Retroserie "Stranger Things" von Netflix ist zwar noch ewig lang, dennoch wurde nun das erste Cast-Foto veröffentlicht. Der Schnappschuss verrät allerdings, wer aus der mysteriösen Zwischenwelt Upside Down zurückkehrt.

Die Wartezeit bis zur neuen, zweiten Staffel der beliebten Sci-Fi-Retroserie "" von Netflix ist zwar noch ewig lang, dennoch wurde nun das erste Cast-Foto veröffentlicht. Der Schnappschuss verrät allerdings, wer aus der mysteriösen Zwischenwelt Upside Down zurückkehrt. 

Die -Serie "Stranger Things" kehrt nächstes Jahr mit einer zweiten Staffel auf die Fernsehbildschirme zurück. Die Produktionsarbeiten haben in Atlanta bereits begonnen, von wo auch das erste offizielle Castfoto zur neuen Staffel auf Twitter gepostet wurde. 

 

s?u??????u???s#

???? ?x?u no? ??s

uo???npo?d u? ???q
— Stranger Things (@Stranger_Things)

Netflix hat gegenüber TV Line bereits bestätigt, dass Hollywoodstar zurückkehren, sind auf dem veröffentlichten Foto nur die Kinder- und Jugenddarsteller abgebildet. Dazu gehören die Newcomer  Sadie Sink  und Dacre Montgomery sowie die Stars Millie Brown, Finn Wolfhard, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Natalia Dyer, Charlie Heaton, Joe Keery und Noah Schnapp. 

Fans von "Barb" werden allerdings enttäuscht, denn Schauspielerin Shannon Purser ist auf dem Bild nicht zu sehen. Ob ihre Figur zurückkehrt, bleibt daher weiterhin offen.