"Stranger Things"-Star muss Fan verheiraten

Schauspieler David Harbour hat sich auf Twitter dazu bereit erklärt, eine "Fan-Trauung" durchzuführen.

"Was würde es brauchen, @DavidKHarbour dazu zu bekommen, Offiziant meiner Hochzeit im September zu werden?!", schrieb Nutzerin Ericka auf Twitter.

Der Schauspieler reagierte tatsächlich auf das Posting und schrieb: "125.000 Retweets. Außerdem muss der Termin mit dem Drehplan von Staffel 3 koordinierbar sein. Ich werde ordiniert und die Zeremonie durchführen. Ich darf einen Liebesbrief meiner Wahl verlesen und danach bekomme ich das erste Stück der Hochzeitstorte."

Dass der Beitrag tatsächlich in weniger als 24 Stunden über 125.000 Mal retweetet wird - damit hat der Schauspieler wohl nicht gerechnet. Das Posting hat mittlerweile sogar 134.000 Retweets.

Und sowie es ausschaut, wird Harbour den Fan tatsächlich verheiraten: "Verdammt. Keine 24 Stunden. Ihr wollt mich doch veralbern. @ErickaElizabth, schreibe mir bitte eine Nachricht, um die Sache ins Rollen zu bringen. Ich werde es beim nächsten Mal richtig schwer machen…Internet, das zwischen uns ist noch nicht vorbei." Wir sind gespannt!

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsHochzeitDavid Harbour

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen