Szene

"Stranger Things"-Star rappt für TV-Spot

Heute Redaktion
Teilen

Gaten Matarazzo, der in der Netflix-Hitserie "Stranger Things" an der Seite von Millie Bobby Brown und Winona Ryder den ein wenig unbeholfenen Jungen Dustin Henderson mimt, legt sich für einen Werbespot anlässlich des Black Friday richtig ins Zeug und zeigt, dass er auch als Rapper durchstarten könnte.

Gaten Matarazzo, der in der den ein wenig unbeholfenen Jungen Dustin Henderson mimt, legt sich für einen Werbespot anlässlich des Black Friday richtig ins Zeug und zeigt, dass er auch als Rapper durchstarten könnte.

Um den kommenden Black Friday, der in Amerika von vielen Schnäppchenjägern richtig zelebriert wird, zu bewerben, hat sich Schauspieler Gaten Matarazzo in einen Rapper verwandelt - das Ergebnis sehen Sie hier im Video:

Bis es wieder Neues von Matarazzo in seiner Rolle des "Dustin" zu sehen gibt, müssen sich Fans von "Stranger Things" allerdings noch gedulden. Denn die neun neuen Episoden der zweiten Staffel werden im Sommer 2017 bei Netflix Premiere feiern. Staffel 2 spielt im Herbst 1984 und somit ein Jahr nach der ersten Saison.