Szene

"Stranger Things"-Star sprach für "Logan" vor

Millie Bobby Brown wollte unbedingt die Rolle von X-23 im X-Men-Film "Logan" ergattern. Das hat sie in einem Interview nun verraten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Es bedeutete mir so viel. Ich drehte gerade 'Stranger Things' und dachte mir 'Das wird großartig, ich bereite mich wirklich vor'. Dann saß ich in meinem Zimmer und laß die Texte", erzählte die 13-Jährige in einem Interview mit dem "Variety"-Magazin.

"Ich fühlte mich wie ein Schauspieler, alsi ch in diesem Casting-Raum auf Hugh Jackman einschlagen durfte, während James Mangold vor mir saß. Ich dachte mir nur 'Oh mein Gott'. Es war das beste Vorsprechen", schwämte sie weiter.

Die Rolle erhielt jedoch Dafne Keen, die in den Augen von Brown einen "unglaublichen" Job hingelegt hat.

Superstar dank Netflix-Serie

Vergangenen Sommer wurde sie dank ihrer Rolle als Eleven in der Netflix-Serie "Stranger Things" weltbekannt. Ein Auftritt an der Seite von Hugh Jackman hätte sich in ihrem Lebenslauf zusätzlich gut gemacht.

Die zweite Staffel der Erfolgsserie "Stranger Things" läuft am 31. Oktober 2017 auf Netflix an.

(baf)