"Stranger Things"-Star würde gerne Prinzessin Leia s...

Durch den Erfolg der Netflix-Serie wurde die 12-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown vergangenen Sommer weltberühmt. Bei der Rhode Island Comic Con sprach sie nun über mögliche Zukunftspläne. Sie würde gerne für einen Star Wars-Film in die Rolle von Prinzessin Leia schlüpfen.

Durch den Erfolg der -Film in die Rolle von Prinzessin Leia schlüpfen.

Ein Reporter wollte von ihr wissen, welche Rollen sie für ihre Zukunft plant. Brown antwortet: "Prinzessin Leia. Falls sie einen neuen Star Wars-Film machen, ich glaube das tun sie, dann würde ich liebend gerne so eine Rolle spielen. Weil ich möchte etwas tun, dass sich möglichst von Eleven oder Madison unterscheidet".

Bis sie in die Rolle von Prinzessin Leia schlüpfen wird können, werden noch ein paar Jahre vergehen. Mit der zweiten Staffel von "", die erst kürzlich von Netflix bestätigt worden ist, wird sie genug Beschäftigung finden.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen