"Stromberg - Der Film" feiert FreeTV-Premiere

Der Kinofilm "Stromberg" von Regisseur Arne Feldhusen ist das furiose Finale der legendären gleichnamigen Comedy-Serie. Am Sonntag, den 25. Oktober um 20.15 Uhr auf ProSieben, feiert "Stromberg - Der Film" seine deutschsprachige Erstausstrahlung.
Der Kinofilm "Stromberg" von Regisseur Arne Feldhusen ist das furiose Finale . Am Sonntag, den 25. Oktober um 20.15 Uhr auf ProSieben, feiert "Stromberg - Der Film" seine deutschsprachige Erstausstrahlung.

alias Stromberg und sein Büro-Team auf Reisen - das kann nicht gut gehen! Zum 50-jährigen Firmenjubiläum lädt die Capitol-Versicherung alle Mitarbeiter zum Feiern in ein Landhotel ein.

Erst will Stromberg nicht von der Veranstaltung wissen, doch dann erfährt er zusätzlich, dass der Standort seiner Abteilung demnächst geschlossen werden soll. So wird das Fest zur einmaligen Chance, sich für höhere Aufgaben in der Firmenzentrale zu empfehlen.

Die Finanzierung des kam übrigens zu einem großen Teil durch Crowdfunding zustande. Neben Christoph Maria Herbst als Bernd Stromberg sind u.a. noch Bjarne I. Mädel als "ernie" Heisterkamp, Milena Dreißig als Jennifer Schirrmann und Diana Staehly als Tanja Steinke im Film zu sehen.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen