"Stumm & Laut"-Filmfestival ab Donnerstag in Wien

Von 4 .bis 6. September geht in Wien das "Stumm & Laut"-Filmfestival über die Bühne. Nach zehn erfolgreichen Jahren am Laaerberg findet der Event nun schon zum vierten Mal am Columbusplatz im zehnten Gemeindebezirk statt. An drei aufeinanderfolgenden Abenden werden historische Stummfilme und Live-Musik geboten.

Von 4 .bis 6. September geht in Wien das über die Bühne. Nach zehn erfolgreichen Jahren am Laaerberg findet der Event nun schon zum vierten Mal am Columbusplatz im zehnten Gemeindebezirk statt. An drei aufeinanderfolgenden Abenden werden historische Stummfilme und Live-Musik geboten.

in James W. Hornes "Collage - Der Musterschüler" (1927) sein Können unter Beweis stellt.

Zum Abschluss des diesjährigen "Stumm & Laut" wird Fred Newmeyers "Safety Last - Ausgerechnet Wolkenkratzer" (1923) gezeigt. "Bauer.Schläger.Wurf.Berger feat DwD" spielen dazu auf.

Start der Filmvorführungen ist jeweils um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen