Szene

"Style Awards" läuteten NY Fashion Week ein

Heute Redaktion
Teilen

Am Donnerstagabend wurde die renommierte und medienüberlaufene New York Fashion Week mit der Verleihung der "Style Awards 2013" im New Yorker Lincoln Center eingeläutet. Moderiert wurde die Veranstaltung von Promi-Tochter Nicole Richie und natürlich war an diesem Abend am red carpet stylingtechnisch wieder einmal die Hölle los.

Am Donnerstagabend wurde die renommierte und medienüberlaufene New York Fashion Week mit der Verleihung der "Style Awards 2013" im New Yorker Lincoln Center eingeläutet. Moderiert wurde die Veranstaltung von Promi-Tochter Nicole Richie und natürlich war an diesem Abend am Red Carpet stylingtechnisch wieder einmal die Hölle los.

Im Rahmen der New Yorker Fashion Week wurden bei den gestrigen "Style Awards 2013" Designer, Models, Stylisten, Visagisten und Hairstylistin für ihren Beitrag an der Modewelt mit dem "Tiffany & Co"-Award geehrt.

Nicole Richie (31) führte als prominente Moderatorin durch den glamourösen Abend und durfte unter anderem Megamodel Model Kate Upton (21) mit einer exklusiven Auszeichnung beglücken.

Neben den ausgezeichneten Preisträgern standen auch die Elite-Promis am roten Teppich im Fokus der Veranstaltung. Wir haben die Tops und Flops aus modischer Sicht für Sie in einer Diashow zusammengefasst.

Startschuss für New York Fashion Week

Die New York Fashion Week markiert den Auftakt des internationalen Schauenmarathons. Rund um das Lincoln Center sowie in Off-Site-Locations zeigen Labels wie Marc Jacobs, Rodarte oder Victoria Beckham ihre Kollektionen.

Dass ganz New York während der Modewoche im Fashion-Show-Fieber ist, zeigt sich auch an inspirierenden Street-Styles sowie in den Clubs der Stadt. Aufregende Kollektionen, starbesetzte Front Rows und sagenumwobene After-Show-Partys gehören allesamt zum Programm der New Yorker Modewoche.