Szene

"Suicide Squad": NFL-Star therapiert Margot Robbie

Heute Redaktion
Teilen

Margot war der "Suicide-Squad"-Dreh wohl ein bisserl zu verrückt. Darum sprach sie mit dem Set-Therapeuten der Produktion - NFL-Star Rob Gronkowski - wie dieses Gag-Video zeigt.

Bei Dreh der DC-Verfilmung "Suicide Squad" . Wenn der mentale Druck besonders groß wurde, konnten die Schauspieler aber immer noch auf die Hilfe ihres berühmten Set-Therapeuten vertrauen, wie dieses Gag-Video zeigt...

Margot Robbie, die in "Suicide Squad" als weibliches Joker-Pendant "Harley Quinn" zu sehen sein wird, legt sich in dem Clip auf die Therapeutencouch. Dass der Doktor, dem sie sich anvertraut, kein Geringerer als New-England-Patriots-Star Rob Gronkowksi ist, erfahren wir erst am Ende des Videos.

"Was brennt dir auf der Seele", fragt Gronkowski zu Beginn des Clips aus dem Off. "Der Film kommt in ein paar Wochen heraus", antwortet Margot Robbie, "und jeder spricht nur davon, dass es um ein Team voller Bösewichte geht. Dabei steckt doch viel mehr dahinter, wissen sie. Erstmal sind die Leute wirklich freundlich. Und wir haben einen Anführer mit unglaublicher Präzision. Teammitglieder, die viele als unaufhaltsam erachten würden. Ich meine absolute Monster."

"Interessant", wirft Gronkowski ein. "Biegt das Team die Regeln manchmal?" erwidert Margot Robbie, "Sicher! Aber nur deshalb, weil es gewinnen will! Und was ist falsch am Gewinnen? Ha?"

"Ich versteh' es", meint Cronkowski daraufhin. "Die Neider haben mein Team auch in den Schmutz gezogen." - "Du verstehst mich wirklich", wirft Robbie ein. Als der Football-Star dann aber meint, sein Team (also die New England Patriots) könne mit der "Suicide Squad" Party machen ("Gronk-Style!"), antwortet die Schauspielerin entgeistert: "Du bist verrückt."

"Suicide Squad" startet am 18. August 2016 in den österreichischen Kinos. Hier noch einer der Trailer zum Film: