Szene

"Suicide Squad"-Regisseur dreht Harley Quinn Film

Heute Redaktion
Teilen

Nach "Suicide Squad" inszeniert Regisseur Daviud Ayer nun auch "Gotham City Sirens", eine Spin-off über Harley Quinn (Margot Robbie).

Das Beste am doch recht enttäuschenden DC-Movie ). Kein Wunder also, dass der weibliche Joker nun seinen eigenen Kinofilm (namens "Gotham City Sirens") bekommt. Für die Regie wurde nun "Suicide Squad"-Regisseur David Ayer bestätigt.

an "Suicide Squad" gestellt worden waren, konnte der Film in keinster Weise erfüllen. David Ayer, der auch das Skript der Comicverfilmung verfasst hatte, wurde naturgemäß für das Fiasko verantwortlich gemacht.

Vielleicht verzichten die Produzenten beim Harley Quinn Movie allerdings auch darauf, die fertige Fassung sieben (!) Mal umzuschneiden und lassen den Regisseur die Version auf die Leinwand bringen, die er für die beste erachtet. Gut wär's, ist der Film doch wieder ein Prestige-Projekt: Die charismatische Schurkin ist nämlich nicht die einzige berühmte DC-Figur, die in "Gotham City Sirens" in Erscheinung treten wird...

) wird das Drehbuch des "Suicide Squad"-Spin-offs verfassen.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!