Szene

"Suits": Aloma Wright wird zur neuen Sekretärin

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Die als Krankenschwester Laverne von "Scrubs" bekannte Schauspielerin Aloma Wright wird demnächst den freien Platz vor Harveys Büro in "Suits" einnehmen.

Die als Krankenschwester Laverne von bekannte Schauspielerin Aloma Wright wird demnächst den freien Platz vor Harveys Büro in "Suits" einnehmen.
In Amerika ist bereits die fünfte Staffel von rund um Harvey (Gabriel Macht) und Donna (Sarah Rafferty) angelaufen und wie nun bekannt wurde, wird zur zweiten Episode der fünften Staffel ein neues Gesicht zum Cast der Anwaltserie stoßen: Aloma Wright soll Harveys Sekretärin werden.

", "Private Practice" und "Ally McBeal".

In der Anwaltserie "Suits" wird Aloma Wright eine erfahrende Sekretärin mimen, die beinahe ihr ganzes Leben in den unterschiedlichsten Kanzleien tätig war und keine Probleme damit hat, zu sagen, was sie sich denkt.