"Suits" startet im März in die sechste Staffel

Harvey Specter ist wieder da: Der coolste Anwalt der Fernsehlandschaft kehrt mit der neuen, sechsten Staffel von "Suits" am 28. März 2017 bei Fox auf die Bildschirme zurück.

Harvey Specter ist wieder da: Der coolste Anwalt der Fernsehlandschaft kehrt mit der neuen, sechsten Staffel von am 28. März 2017 bei Fox auf die Bildschirme zurück.

Das erwartet Fans

Mike Ross (Patrick J. Adams) und Harvey Specter (Gabriel Macht) haben sich durch ihre Gegensätzlichkeit zu einem unschlagbaren Team entwickelt. Zu Beginn der sechsten Staffel sieht es für das Anwaltsduo jedoch finster aus: Um seine Kanzleikollegen zu retten, hat Mike einen Deal angenommen und tritt nun seine zweijährige Haftstrafe an. Dabei muss er sich vor allem erst an das raue Gefängnisleben gewöhnen.

Durch sein Schuldeingeständnis sind seine Kollegen bei Pearson Specter Litt zwar straffrei davongekommen, doch die Kanzlei ist wie ausgestorben: Die Partner haben Harvey, Jessica, Louis, Donna und Rachel im Stich gelassen. Nun setzen die letzten Verbliebenen alles daran, das Geschäft allein über Wasser zu halten. Aber erst einmal müssen sie die unmittelbaren Folgen von Mikes Taten aufarbeiten.

Fox zeigt die 16 neuen Episoden immer dienstags ab 21.00 Uhr in Doppelfolgen - wahlweise in der englischen Originalversion oder der deutschen Synchronfassung

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen