Szene

"Supergirl": Neuer Trailer zur Serie ist da

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot CBS/YouTube

Im Herbst wird die neue CBS-Serie "Supergirl" mit Melissa Benoist in der Hauptrolle über die amerikanischen Bildschirme flimmern: Um die Wartezeit zu verkürzen, hat der Sender nun einen neuen Trailer online gestellt!

Im Herbst wird die mit Melissa Benoist in der Hauptrolle über die amerikanischen Bildschirme flimmern: Um die Wartezeit zu verkürzen, hat der Sender nun einen neuen Trailer online gestellt!

. Auch sie stammt vom Planeten Krypton und wurde nach dessen Zerstörung auf die Erde gebracht, wo sich die Familie Danver um sie gekümmert hat. Ihre Kräfte hat Kara allerdings bis zu ihrem 24. Lebenjahr geheim behalten, bis sie eine Katastrophe dazu zwingt sich wie ihr berühmter Cousin nicht mehr verstecken zu können.

Neben Melissa Benoist sind auch andere bekannte Gesichter wie die ehemalige -Schauspieler David Harewood mit an Bord. Die Serie wird am 26. Oktober beim US-Sender CBS anlaufen. Wann "Supergirl" auch durch die heimischen Wohnzimmer fliegen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.