Szene

"Supergirl": So sieht der neue "Superman" aus

Heute Redaktion
Teilen

Dass Tyler Hoechlin für die TV-Serie "Supergirl" in die Rolle des "Superman" schlüpfen wird, ist schon länger bekannt. Nun hat "The CW" ein erstes Foto von Kara mit ihrem berühmten Cousin veröffentlicht.

 


Ein von Supergirl (@supergirlcw) gepostetes Foto am 28. Jul 2016 um 13:21 Uhr



Dass Tyler Hoechlin für die in die Rolle des "Superman" schlüpfen wird, ist schon länger bekannt. Nun hat "The CW" ein erstes Foto von Kara mit ihrem berühmten Cousin veröffentlicht.

Tyler Hoechlin aka "Superman" wird in den ersten beiden Episoden der zweiten Staffel von "Supergirl", die im Oktober anlaufen soll, zu sehen sein. Der junge "Superman" war bekanntermaßen bereits in der ersten Staffel im Rahmen eines Flashbacks zu sehen. Daniel DiMaggio schlüpfte dafür in die Rolle des kleinen Kal-El, des Cousins von Melissa Benoist aka "Supergirl".

Tyler Hoechlin war bereits in Serien wie