Szene

"Superman" Cavill datet "Big Bang Theory"-Star

Heute Redaktion
Teilen

"Aus der Traum" für Millionen Frauen weltweit: Neo-Superman Henry Cavill fliegt neuerdings auf "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco! Der schöne Brite datet nach der Trennung von Gina Carano nun die hübsche Blondine.

"Aus der Traum" für Millionen Frauen weltweit: fliegt neuerdings auf "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco! Der schöne Brite datet nach der Trennung von Gina Carano nun die hübsche Blondine.

 "Big Bang Theory"-Starlet Kaley Cuoco  (27) steht also doch nicht auf schräge Nerds, sondern auf waschechte Superhelden! Da hat die Seriendarstellerin mit Superman-Darsteller Henry Cavill (30) wahrlich eine echte Punktlandung geschafft. Der "Man of Steel"-Filmheld schwebt nach der Trennung mit Schauspielkollegin Gina Carano nun mit Cuoco auf Wolke 7.

Ein Insider verriet dem Magazin "Us Weekly": "Sie sind total verknallt ineinander. Er ist begeistert, mit ihr zusammen sein zu können."

Vor kurzem ließ der sexy Schauspieler mit interessanten Details zu seinem Freuentyp aufhorchen: "Ich mag gute Trinkkumpanen - und ich kann eine Menge trinken." Trinkfestigkeit ist für den Frauenschwarm also essentiell.

Optisch will sich der 30-Järhige nicht festlegen und meint dass jeder Frauenkörper ein Wunder der Natur sei. "Kein Künstler könnte eine schönere Form erschaffen."

Cuoco kann einen gewisses Muster bei ihrer Männerwahl jedoch nicht abstreiten. Attraktiv, groß und dunkelhaarig: Ihrem Beuteschema blieb die 27-Jährige auch bei Henry Cavill treu.