Szene

"Superman" für "Supergirl" gesucht!

Heute Redaktion
Teilen

Zu Beginn der zweiten Staffel von "Supergirl" bekommt Kara (Melissa Benoist) Besuch von ihrem berühmten Cousin Kal-El aka "Superman". Nach einem Darsteller für die beliebte Rolle wird derzeit gesucht!

Zu Beginn der zweiten Staffel von bekommt Kara (Melissa Benoist) Besuch von ihrem berühmten Cousin Kal-El aka "Superman". Nach einem Darsteller für die beliebte Rolle wird derzeit gesucht!

, denn dieser soll bei seiner kleinen Cousine Kara (Melissa Benoist) vorbeischauen, wenn die zweite Staffel der Superheldinnen-Serie an den Start geht.

"Greg (Berlanti), Ali (Adler) und ich könnten uns nicht mehr darüber freuen, Clark Kent und sein leicht berühmteres Alter-Ego in der Welt von 'Supergirl' willkommen zu heißen. Superman wird in den ersten beiden Folgen der neuen Season auftauchen und wir können kaum erwarten zu sehen, wer den roten Umhang als nächstes trägt", sagt der Ausführende Produzent der Serie, Andrew Kreisberg, gegenüber dem "Hollywood Reporter".

Der junge "Superman" war bereits in der ersten Staffel im Rahmen eines Flashbacks zu sehen. Daniel DiMaggio schlüpfte dafür in die Rolle des kleinen Kal-El. 

Die zweite Staffel "Supergirl" soll im US-TV im Oktober 2016 Premiere feiern.