Szene

"Superman" Henry Cavill wurde als Schüler gemobbt

Heute Redaktion
Teilen

Im neuen Superman-Streifen "Man of Steel" ist Henry Cavill mächtig stark, doch während seiner Schulzeit wurde er von seinen Klassenkollegen niedergemacht. Das verriet der sexy Frauenschwarm nun in einem Inteview. Schon damals habe er davon geträumt, Superkräfte zu besitzen oder sich unsichtbar machen zu können.

Im ist Henry Cavill mächtig stark, doch während seiner Schulzeit wurde er von seinen Klassenkollegen niedergemacht. Das verriet der  sexy Frauenschwarm  nun in einem Inteview. Schon damals habe er davon geträumt, Superkräfte zu besitzen oder sich unsichtbar machen zu können.

"Superman"-Darsteller Henry Cavill (30) ist als Schüler gemobbt worden. Das sagte der britische Schauspieler im Interview mit der Jugendzeitschrift "Bravo". "Ich war eine Zeit lang mal etwas dicker und habe deshalb blöde Sprüche von fiesen Mitschülern zu hören gekriegt. Aber zum Glück haben mich meine Eltern so erzogen, dass ich mich nicht unterkriegen lasse", verriet Cavill.

Unvorstellbar, dass der "Mann aus Stahl" als Kind von anderen gehänselt wurde. Im neuen Superman-Film mutiert Cavill als Superman nämlichen zum absoluten Held. Vielleicht kann er durch seine mächtige Rolle seine schlimmen Kindheitserinnerungen endlich abhaken.