"Supertalent 2013": Bruce Darnell ist wieder dabei

Bild: RTL
Bruce Darnell (55) verließ vor zwei Jahren "Das Supertalent", nachdem die Show das sensible Model emotional viel Kraft kostete. Darnell nahm sich eine Auszeit und kehrt jetzt wieder auf den TV-Bildschirm zurück.
Bruce Darnell (55) verließ vor zwei Jahren , nachdem die Show das sensible Model emotional viel Kraft kostete. Darnell nahm sich eine Auszeit und kehrt jetzt wieder auf den TV-Bildschirm zurück.

Aktuell laufen die Vorbereitungen für die siebte "Supertalent"-Staffel. Im letzten Jahr schalteten so wenig Zuschauer ein wie nie zuvor. Damit sich das wieder ändert, setzt RTL auf eine neue Jury. Thomas Gottschalk soll demnach nicht mehr dabei sein. Michelle Hunziker steht wegen ihrer Schwangerschaft ebenfalls nicht zur Verfügung. Auf Sylvie van der Vaart kann der Sender wohl auch nicht zählen. Sie will angeblich nicht noch einmal in der Jury sitzen.

Stattdessen soll Bruce Darnell wieder in der Show sein. Er saß bereits 2008-2011 in der Jury und war 2012 bei "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen. Nun soll er die Show aus dem Quotentief holen. Im Gespräch soll außerdem Designer Guido Maria Kretschmer sein, der mit der VOX-Show "Shopping Queen" große Quotenerfolge feiert

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen