Szene

"Supertalent"-Finale hatte schlechteste Quoten aller...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL/Stefan Gregorowius

Noch nie schalteten so wenige Zuseher zum Finale der RTL-Castingshow "Das Supertalent" ein. Am Samstagabend kürten Dieter Bohlen & Co die diesjährige Siegerin - aber nur wenige hat's interessiert.

Noch nie schalteten so wenige Zuseher zum & Co die diesjährige Siegerin - aber nur wenige hat's interessiert.

Wie "Quotenmeter" berichtet, haben 4,05 Millionen Menschen das Finale von "Das Supertalent" vor den TV-Bildschirmen mitverfolgt - 500.000 Personen weniger, als noch im Vorjahr. Im Vergleich dazu schalteten in den Vorjahren 2013 und 2014 noch 4,44 und 4,21 Millionen Zuseher ein.

Spanische Sängerin ist "das Supertalent"

Die aus Spanien stammende schwärmte gar von "der besten Stimme, die wir jemals bei 'Das Supertalent' gehört haben".

Das dachten sich auch die Zuseher. Beim Voting erreichte Angel 28,11 Prozent der Stimmen und damit mehr als doppelt so viel wie der Zweitplatzierte Thomas Stieben (13,91 Prozent). Auf Platz drei landeten die Akrobaten Gebrüder Scholl mit 13.04 Prozent.