"Superweib" Veronica Ferres heiratet 2014

Bild: Sebastian Widmann (dapd)
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer geben sich im kommenden Jahr das Ja-Wort. Das gab der Finanzmanager nun bekannt.


Seit 2009 gehen die 48-jährige Schauspielerin und der sechs Jahre ältere Gründer des Finanzdienstleiters AWD durch dick und dünn. Sie , als ein Mann Maschmeyer mit der Entführung seiner beiden Söhne drohte.

Im Jahr 2014 soll es nun so weit sein, dann soll die Hochzeit über die Bühne gehen. "Wir wissen inzwischen auch wo", sagte Maschmeyer der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Die Frage nach dem Wann klärten er und Ferres gerade mit der Familie und engeren Freunden. Ein "paar Wochenenden" stünden zur Wahl.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt: