Szene

"Taboo": Neuer Clip zur TV-Serie mit Tom Hardy

Heute Redaktion
Teilen

Fernsehen ist das neue Kino! Kein Wunder also, dass so viele Leinwandstars derzeit Rollen in TV-Produktionen annehmen. Auch Tom Hardy ("The Dark Knight Rises") bekommt seine eigene Show. Der neue Clip zu "Taboo" trägt den Titel "Deserving" ("verdient").

Fernsehen ist das neue Kino! Kein Wunder also, dass so viele Leinwandstars derzeit Rollen in TV-Produktionen annehmen. Auch ) bekommt seine eigene Show. Der neue Clip zu "Taboo" trägt den Titel "Deserving" ("verdient").
 





"Leute, die mich nicht kennen, kommen bald dahinter, ich bin ganz und gar nicht einsichtig. Und ich habe keine Leute um mich, die nicht das verdienen, was sie bekommen", erzählt James Keziah Delaney (Tom Hardy) im neuen Promo-Clip zu "Taboo". Düster, spannend und gruselig sieht sie aus, die neue FX-Serie.

Hardy verkörpert den lang verschollenen, für tot gehaltenen Erben eines Handelsimperiums, der Mitte des 19. Jahrhunderts mit einer Tasche Rohdiamanten in England auftaucht. Offenkundig mit mysteriösen, dunklen Mächten ausgestattet, macht er Jagd auf die Männer, die seine Familie in den Ruin getrieben haben.

"Taboo" startet im Jänner 2017 auf dem Sender FX.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!