"Tarzan": Finaler Trailer mit Christoph Waltz ist da!

"The Legend of Tarzan" feiert demnächst Premiere in den heimischen Kinos. In der Realverfilmung des Disney-Klassikers ist auch Christoph Waltz als Bösewicht Captain Rom zu sehen. Warner Bros. hat nun den finalen Trailer veröffentlicht!

"The Legend of Tarzan" feiert demnächst Premiere in den heimischen Kinos. In der ist auch Christoph Waltz als Bösewicht Captain Rom zu sehen. Warner Bros. hat nun den finalen Trailer veröffentlicht!

In "Tarzan" kehrt Alexander Skarsgård als titelgebender Held in den Dschungel zurück, um seine einstigen tierischen Freunde im Kampf gegen den korrupten Geschäftsmann Captain Rom, verkörpert von ), in seiner Gewalt.

Inszeniert wird der Kinofilm "The Legend of Tarzan" von David Yates. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Adam Cozad und Craig Brewer. 

Der finale Trailer von Warner Bros. stimmt auf die actiongeladene Realverfilmung des Disney-Klassikers ein. "Tarzan" startet am 28. Juli 2016 in den österreichischen Kinos.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen