"Tatort"-Dreh über den Dächern Wiens

Bild: Leser-Reporter Silvia Groniewicz

Wilde Verfolgungsjagd und laute Schießerei im Wohnpark Alt Erlaa! Aber keine Panik, alles nur gespielt. Vor kurzem wurde dort nämlich an einer neuen "Tatort"-Folge mit Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser gearbeitet.

Wilde Verfolgungsjagd und laute Schießerei im Wohnpark Alt Erlaa! Aber keine Panik, alles nur gespielt. Vor kurzem wurde dort nämlich an einer neuen "Tatort"-Folge mit Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser gearbeitet.

Seit 7. April wird im Wohnpark Alt Erlaa an der neuen "Tatort"-Wien-Folge gedreht. Hauptsächlich scheint auf den Dächern und am Dachbad gefilmt zu werden. Polizisten und Cobra-Einsatzkräfte sind zu sehen und immer wieder auch laute Schüsse zu hören.

Wir sind schon gespannt, wie die Szene dann im neuen "Tatort"-Film aussehen wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen